Der Städtische Musikverein Meppen e.V. ist gemeinnützig (Amtsgericht Osnabrück VR 120010).

Für die Sängerinnen und Sänger bedeutet der Applaus der Zuhörer die größte Belohnung. Doch leider lassen sich dadurch keine Kosten begleichen.

Die Aufwendungen für die künstlerische Leitung, die Noten, die Veranstaltungsräume und auch die nötige Werbung kosten Geld, das wir über Eintritte nur unzureichend einnehmen können.

Wenn Sie unsere Musik lieben und uns helfen möchten, können Sie uns gern mit einer einmaligen Spende oder auch kontinuierlich mit einer Fördermitgliedschaft unterstützen. Bereits ein kleinerer Betrag ermöglicht uns zum Beispiel den Kauf eines Satzes Noten.

In jedem Fall stellen wir Ihnen eine Bescheinigung über Ihre Spende oder Ihren Jahresbeitrag aus.